• die Unterkünfte

• Mole Greifswald Wieck

ca. 15 min. zu Fuß

Ferienwohnung 1

60m² Wohnfläche bieten Ihnen ausreichend Platz für eine kleine Familie. Bis zu 3 Personen können im Schlafbereich und bis 2 Personen im Wohnbereich übernachten. Ein Abstellraum steht Ihnen für alle Dinge zur Verfügung, die Sie im Wohnbereich eventuell behindern würden. Unser Badezimmer verfügt über eine Waschmaschine sowie eine Badewanne mit Dusche. In der grossräumigen Küche können Sie bequem den morgentlichen Kaffee geniessen und brauchen sich um das Abwaschen keine Sorgen machen. Dies übernimmt der integrierte Geschirrspüler gerne für Sie. Die Abende können Sie sich auf der an das Wohnzimmer grenzenden Terrasse gemütlich machen. Sollte das Wetter dies einmal nicht erlauben, bleibt Ihnen immer noch der Kamin im Wohnzimmer als angenehme Ausweichvariante. Zusätzlich können Sie günstig ein Saunahaus mit einer gemütlichen finnischen Sauna nutzen.
Unmittelbar vor dem Haus steht Ihnen für einmalig 10 EUR ein Carport mit Schuppen zur Verfügung. Darin finden Sie neben Gartenmöbeln und Kinderspielzeug selbstverständlich auch einen Grill zur freien Nutzung. Ein Kinderspielplatz mit Klettergerüst kann zudem mitbenutzt werden. Auch Fahrräder können ausgeliehen werden.

Alle Buchungen sind ab 3 Übernachtungen möglich!

• Leistung

• Gesamttagespreis bis 5 Pers. Nebensaison¹